Bahnvernetzung.de

Eisenbahner:innen aller Gewerkschaften und Betriebe, vereinigen wir uns!

Abstimmung über die Schlichtungsempfehlung im Tarifkonflikt der EVG mit der DB AG

EVG Darstellung: Schlichterspruch – TR 2023 DB/EVG Quelle: evg-online.org

Hier das vollständige Schlichtungsergebnis (EVG - DB AG)

Unabhängige Abstimmung zur Schlichtungsempfehlung vom 26.07.2023, für alle EVG + GDL Mitglieder und DB Mitarbeiter, die aufgrund der Anwendung des Tarifeinheitsgesetz durch das DB Management von den EVG Tarifverträgen in ihren jeweiligen Betrieben der Deutschen Bahn AG betroffen sind!

+++ Unsere Abstimmung wurde mit Ende der EVG Urabstimmung nun beendet +++ Hier das Ergebnis:

Abstimmung über die Schlichtungsempfehlung

  Für die Annahme der Schlichtungsempfehlung, als Tarifverträge der EVG!   Gegen die Annahme der Schlichtungsempfehlung, für einen unbefristeten Streik für einen besseren Tarifabschluss für alle!   Ich brauche noch mehr Informationen aus den 140 seitigen Verhandlungsergebnis!


Eisenbahner:innen aller Gewerkschaften und Betriebe, vereinigen wir uns!

info@bahnvernetzung.de